Aupair Thi Ngoc Van aus Vietnam

Angaben zum Au-pair

Vorname: THI NGOC VAN
Alter: 23
Geschlecht: weiblich
Nationalität: Vietnamesisch

Fremdsprachenkenntnisse: Deutsch (gut); Englisch (sehr gut)
Führerschein: Nein
Raucher: Nein
Schwimmen: Ja
Rad fahren: Ja

Angaben zur Gastfamilie

Wie groß darf der Wohnort der Familie sein ? egal
Alleinerziehend: Ja
maximale Aufpasskinder (Anzahl): bis 4 (von 0 bis 10)
Familie mit behindertem Kind: nein
Frühester Anreisetermin: August 2018
Haushalt: Ja
Stört es wenn in der Familie geraucht wird? Nein

Persönliches an die Gastfamilie

Warum ich als Au Pair arbeiten möchte:

Ich möchte in Deutschland als Aupair Kinder betreuen, weil ich sehr gern mit den Kindern spiele. Das macht mir echt viel Spaß. Ich glaube, als Aupair kann ich mein Deutsch viel verbessern. Außerdem habe ich große Chance, zu reisen und die interessanten Leuten kennenzulernen. Das Wichtigste für mich ist, dass ich mal alltägliches Leben in Deutschland, deutsche Kultur erleben. Und ich glaube, als Aupair kann mein Wunsch in die Erfüllung gehen

 

 
 
Firmenlogo, Aupair Agentur Wagner, Hamm, Deutschland.

+49 (0) 2381 – 497377
+49 (0) 2381 – 497377
ed.re1545237591ngaw-1545237591riapu1545237591a@ofn1545237591i1545237591

Otterweg 1
59071 Hamm
Anfahrt