Aupair Maryna aus der Ukraine

Angaben zum Au-pair

Vorname: Maryna
Alter: 20
Geschlecht: weiblich
Nationalität: ukrainisch

Fremdsprachenkenntnisse: Deutsch (wenig); Englisch (wenig)
Führerschein: Nein
Raucher: Nein
Schwimmen: Ja
Rad fahren: Ja

Angaben zur Gastfamilie

Wie groß darf der Wohnort der Familie sein ? Großstadt
Alleinerziehend: Ja
maximale Aufpasskinder (Anzahl): 2 (1-16)
Familie mit behindertem Kind: Nein
Frühester Anreisetermin: Dezember 2019
Haushalt: Ja
Stört es wenn in der Familie geraucht wird? Nein

Persönliches an die Gastfamilie

Brief an die Gastfamilie

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich für eine Teilnahme
am Au-pair-Programm bewerben. Folgende Punkte motivieren mich.

Erstens habe ich ein großes Interesse, Deutschland, die deutsche Kultur und die deutsche Sprache kennen zu lernen. Das Erlernen unterschiedlicher Sprachen und Kulturen stärken eine Person und geben ihr enorme Möglichkeiten, sich in verschiedenen Bereichen weiterzuentwickeln.

Zudem liebe ich die Arbeit mit Menschen, gerade mit Kindern. Ich kommuniziere sehr gerne mit Menschen und kümmere mich um ihr Wohlergehen und helfe bei ihrer Erziehung. Mein Ziel nach der Au-Pair Zeit ist es, eine Hochschulausbildung in Deutschland zu beginnen, weitere Sprachen zu lernen und viele kulturelle Erfahrungen zu sammeln.

Ich liebe es zu reisen, und ich träume davon, um die Welt zu reisen!

Zweitens: ich möchte ein Teil einer Familie werden, um zu verstehen, wie die deutsche Familie lebt, wie Kinder in deutschen Familien großgezogen werden und wie es ist, in Deutschland zu leben!

Drittens begeistern mich Kinder sehr. Ich verbringe gerne Zeit mit ihnen und auch Kinder verbringen gerne Zeit mit mir! Ich weiß, wie ich mich um Kinder unterschiedlichen Alters kümmern muss. Ich sorge für ihre Erziehung, ihr Wohlbefinden und natürlich auch das Drumherum. Ich pflege das Haus und ich koche gerne verschiedene Gerichte aus verschiedenen Kulturen.

Nach Abschluss der Teilnahme am Au-Pair-Programm möchte ich mich an einer Universität in der Ukraine einschreiben, um meinen Lieblingsberuf zu studieren. Anschließend möchte ich in Deutschland arbeiten und natürlich von dort aus reisen. Ich würde mich sehr freuen, als Au-Pair in Deutschland arbeiten zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Au Pair Mädchen Maryna KUKA

 

Ich bin diszipliniert, pünktlich, freundlich, arbeitsam und verantwortlich, Nichtraucherin und alkoholfrei.
-PC Fähigkeiten als Benutzerin
Hobbys und Interesse: Tourismus, Akrobatik, Tänze, Leichtathletik, Klavierspielen, Schachspielen, Perlenweben, Bogenschießen, Stricken, Nähen, Holzverbrennung, Fremdsprachen, Literatur

 

Bildung: 09.2014- 07.2017 – Geistwissenschaftliches Kolleg der Staatlichen Technischen Universität in Zaporizhzhya, Fakultät für Sport.
09.2017- 06.2019 – Staatlichen Technischen Universität in Zaporizhzhya Fakultät für Sporttherapie und Ergotherapie, Akademischer Titel Bachelorin .

Spezialität: Schullehrerin für Sport

Nach dem Ende des Au Pair Programmes und der Arbeit als Au Pair Mädchen in der Gastfamilie kehre ich in die Ukraine im Jahre 2020 zurück und werde als Dolmetscherin oder Erzieherin im Kindergarten meine Arbeitserfahrungen und Deutsch in Melitopol effektiv verwenden

 

 
 
Firmenlogo, Aupair Agentur Wagner, Hamm, Deutschland.

+49 (0) 2381 – 497377
+49 (0) 2381 – 497377
ed.re1576390571ngaw-1576390571riapu1576390571a@ofn1576390571i1576390571

Otterweg 1
59071 Hamm
Anfahrt