Aupair Badamlyankhua aus der Mongolei

Angaben zum Au-pair

Vorname: Badamlyankhua
Alter: 21
Geschlecht: weiblich
Nationalität: mongolisch

Fremdsprachenkenntnisse: Deutsch; Englisch (wenig)
Führerschein: Ja
Raucher: Nein
Schwimmen: Ja
Rad fahren: Nein

Angaben zur Gastfamilie

Wie groß darf der Wohnort der Familie sein ? Kleinstadt
Alleinerziehend: Ja
maximale Aufpasskinder (Anzahl): 2
Familie mit behindertem Kind: Nein
Frühester Anreisetermin: 01. April 2020
Haushalt: Ja
Stört es wenn in der Familie geraucht wird? Nein

Persönliches an die Gastfamilie

Brief an die Gastfamilie

Liebe Gastfamilie,
Ich heiße Badamlyankhua. Ich bin 21 Jahre alt. Ich wohne mit der Familie meiner Tante. Sie besteht aus ihrem Ehemann, ihren 3 Kindern, die Ehefrau vom ersten ältesten Kind und zuletzt 3 Kindern meines Cousins. Ich kam zu ihrer Familie, als ich 6 Jahre alt war. Meine Mutter heißt Bolortuya. Sie ist 42 Jahre alt und sie ist Köchin. Meine Mutter lebt mit ihrer ältesten Schwester weit vom Stadtzentrum, weil meine Schule, Universität im Stadtzentrum lagen. Ich besuche 2 bis 3 Mal pro Woche meine Mutter.
Ich absolvierte als Deutschlehrer und Übersetzer am 10. Juni 2019 die Universität für Geisteswissenschaften. Während meines Studiums habe ich als Aushilfe in Teilzeit in einer Firma gearbeitet. Nach meinem Abschluss bin ich festangestellt.

Mein großer Bruder ist Bilegt und 7 Jahre alt. Er ist gut beim Malen und Papierfalten. Er macht gut seine Hausaufgaben. Er spielt mit mir gern Badminton. Er geht im Klavierclub. Ich bringe ihn zur Klavierclub. Und wir gehen 3 Mal pro Woche ins Schwimmbad. Mein zweiter Bruder ist Tsetsenbilegt und 2 Jahre alt. Und er konnte schon ab dem 1. Lebensjahr selber löffeln. Manchmal bringe ich ihn zum Kindergarten. Meine kleinste Schwester ist Azaa und 6 Monate. Sie ist sehr süß. Wenn ihre Mutter keine Zeit hat, gehen wir beide an die frische Luft spazieren. Ich liebe so sehr diese 3 Kinder.

 

Viele Menschen haben mir viele Programme angeboten, um in Deutschland zu arbeiten und zu studieren. Die Au-Pair-Agentur gefällt mir in der Zwischenzeit, weil ich auf drei Kinder von meines Cousins aufpasse. Ich möchte neue Menschen in diesem Bereich, neue Umgebung und Deutsche Kultur und Mentalität kennenlernen. Während meines Studiums habe ich viele Stunden über Deutschland und deutsche Sehenswürdigkeiten gelernt. Ich möchte nun alles realisieren und meine Deutschkenntnisse verbessern.

 
 
Firmenlogo, Aupair Agentur Wagner, Hamm, Deutschland.

+49 (0) 2381 – 497377
+49 (0) 2381 – 497377
ed.re1582391679ngaw-1582391679riapu1582391679a@ofn1582391679i1582391679

Otterweg 1
59071 Hamm
Anfahrt