Aupair Anna aus Russland

Angaben zum Au-pair

Vorname: Anna

Alter: 22
Geschlecht: weiblich
Nationalität: russisch

Fremdsprachenkenntnisse: Deutsch (ausreichend) , Englisch (gut)
Führerschein: Ja ; Fahrpraxis: wenig
Raucher: Nein
Schwimmen: Ja
Rad fahren: Nein

Angaben zur Gastfamilie

Wie groß darf der Wohnort der Familie sein ? egal
Alleinerziehend: alleinstehende Mutter (Ja)
maximale Aufpasskinder (Anzahl): 3
Familie mit behindertem Kind: Nein
Frühester Anreisetermin: ab 01.08.2019
Haushalt: Ja
Stört es wenn in der Familie geraucht wird? Nein

Persönliches an die Gastfamilie:

Liebe Familie,

Ich will mich vorstellen! Mein Name ist Anya. Meine Familie ist nicht groß. Ich habe Mutter, Vater und eine Bruder, aber er ist viel älter mich und er wohne getrennt.
Familie hat die große Bedeutung für mich. Familie. Die Familie ist die engsten Menschen, die in schwierigen Situationen unterstützen und helfen. Ich habe eine gute Ausbildung in der Schule bekommen. Dann ging ich an die technische Universität.
Mein Hobby ist reisen. Ich war in Ägypten, in der Türkei, Thailand, Vietnam, Italien und Spanien und ich habe geträumt zu besuchen Deutschland. Ich will kennenlernen deutsch Kultur und lernen deutsch Sprache. Ich interessiere dieses Land.
Ich mag kochen, Natur und Kunst. Ich lese bücher, mag Kino, Theater und Musik. Auch ich mache Yoga.
Wenn meine Kandidatur Sie interessiert, werde ich mich freuen, mit Ihnen zu sprechen.

Ihre Anya

 
 
Firmenlogo, Aupair Agentur Wagner, Hamm, Deutschland.

+49 (0) 2381 – 497377
+49 (0) 2381 – 497377
ed.re1566681537ngaw-1566681537riapu1566681537a@ofn1566681537i1566681537

Otterweg 1
59071 Hamm
Anfahrt