Aupair Palina aus Belarus

Angaben zum Au-pair

Vorname: Palina
Alter: 22
Geschlecht: weiblich
Nationalität: weißrussisch

Fremdsprachenkenntnisse: Deutsch
Führerschein: Nein
Raucher: Nein
Schwimmen: Ja
Rad fahren: Ja

Angaben zur Gastfamilie

Wie groß darf der Wohnort der Familie sein ? egal
Alleinerziehend: Ja (Mutter)
maximale Aufpasskinder (Anzahl): 3
Familie mit behindertem Kind: Ja
Frühester Anreisetermin: ab August 2019
Haushalt: Ja
Stört es wenn in der Familie geraucht wird? Nein

Persönliches an die Gastfamilie:

Hallo))
Mein name ist Palina Korzh. Ich möchte an dem Au-pair-Programm teilnehmen. Vom Leben in Deutschland erwarte ich die Möglichkeit, die Deutsche Sprache fließend zu beherrschen und mit eigenen Augen die ganze Schönheit dieses Landes zu sehen. Ich Liebe Kinder und versuche, die Persönlichkeit des Kindes während der Spiele, Geschichten über die Nacht, Spaziergänge im Park, Vorbereitung der Hausaufgaben, oder Zerschlagung durch die Seele zu offenbaren. Für mich ist Harmonie und Gemütlichkeit in der Familie wichtig. Und ich versuche immer, meine seelische Wärme an meine Liebsten weiterzugeben. Ich habe eine Ausbildung zur Krankenpflegerin. Aber ich möchte nicht aufhören. Für mich ist es nicht sehr grundlegend, wie viele Kinder in meiner zukünftigen Familie sein werden, die Hauptsache ist, dass Sie mich genauso respektieren würden wie ich Sie. Das Wort „Familie“ bedeutet für mich sehr viel, und ich möchte diese Gefühle neuen Menschen vermitteln, die meine Hilfe brauchen können.

Mit Freundlichen GRÜßEN Polina.
Tshus!

 

Gründe und Motivation für den Aupair-Aufenthalt:

Mir liegt die Mentalität der Menschen in Deutschland sehr nahe. Ich würde gerne mehr über die Ausgaben des Volkes erfahren und gut Deutsch lernen.

 
 
Firmenlogo, Aupair Agentur Wagner, Hamm, Deutschland.

+49 (0) 2381 – 497377
+49 (0) 2381 – 497377
ed.re1576389645ngaw-1576389645riapu1576389645a@ofn1576389645i1576389645

Otterweg 1
59071 Hamm
Anfahrt