Aupair Angelika aus Russland

Angaben zum Au-pair

Vorname: Angelika
Alter: 21
Geschlecht: weiblich
Nationalität: russisch

Fremdsprachenkenntnisse: Deutsch (gut), Englisch (ausreichend)
Führerschein: Nein
Raucher: Nein
Schwimmen: Ja
Rad fahren: Nein

Angaben zur Gastfamilie

Wie groß darf der Wohnort der Familie sein ? egal
Alleinerziehend: Ja
maximale Aufpasskinder (Anzahl): 3
Familie mit behindertem Kind: 6 bis 16
Frühester Anreisetermin: ab August 2019
Haushalt: Ja
Stört es wenn in der Familie geraucht wird? Nein

Persönliches an die Gastfamilie:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich heiße Angelika. Ich bin 20 Jahre alt. Ich bin in Tscheljabinsk, in Russland geboren. Von September 2016 bis Mai 2019 studierte ich in Staatliche pädagogische Universität Südural.
Ich studierte an der Fakultät für Fremdsprachen. Deutsch lernen ist mein Traum, ich will voll und ganz diese Sprache genießen. Auch mag ich es, mich um die Kinder zu kümmern, mit ihnen zu reden und ihnen etwas Neues(was sie in Zukunft brauchen) beizubringen, Ich will sehr gerne deutsche Kultur kennenzuletrnen, sehen die Art Menschen zu leben. Nach Abschluss des Au-Pair Programms, werden meine Kenntnisse der deutschen Sprache besser werden.Ich interessiere mich für Musik und kann Klavier spielen.Ich bin ruhig und verantwortlich. Ich habe gern, die Fotos zu machen. Ich möchte die gute Familie finden.

Mit freundlichen Grüßen
Angelika

 
 
Firmenlogo, Aupair Agentur Wagner, Hamm, Deutschland.

+49 (0) 2381 – 497377
+49 (0) 2381 – 497377
ed.re1560778576ngaw-1560778576riapu1560778576a@ofn1560778576i1560778576

Otterweg 1
59071 Hamm
Anfahrt