Aupair Gulafshoni aus Tadschikistan

Angaben zum Au-pair

Vorname: Gulafshoni
Alter: 21
Geschlecht: weiblich
Nationalität: tadschikisch

Fremdsprachenkenntnisse: Deutsch (A1)
Führerschein: Ja
Raucher: Nein

Angaben zur Gastfamilie

Wie groß darf der Wohnort der Familie sein ? offen
Alleinerziehend: Ja
maximale Aufpasskinder (Anzahl): 2 bis 4
Familie mit behindertem Kind: Nein
Frühester Anreisetermin: ab Sommer 2022
Haushalt: Ja
Stört es wenn in der Familie geraucht wird? Nein

Persönliches an die Gastfamilie:

Liebe Familie,

Ich heisse Gulafschoni  und komme aus Tadschikistan. Ich bin  im Tadschikistan Duschanbe geboren. Ich habe 11 jahre in der Schule gelernt und meine Abitur gemacht. Und im Anschluss daran habe ich privat Wirtsschaftsinstitut absolviert und habe parallel dazu Deutsch gelernt, nach Deutschland  zu fahren und dort ein Au Pair zu machen und in einer deutschen familie mit Kinder viele schöne Zeit verbringen. Ich mag die Kinder und es macht mir viel Spass viel   Zeit mit ihnen verbringen zu können.  Ich möchte noch durch dieses Programm meine Deutschkenntnisse verbessern und mit deutscher Kultur, Traditionen, Sitten und Bräuchen Kennenlernen. Da ich Wirtsschaftsinstitut absolviesrt  habe,  kann ich auch für die Kinder erste Hilfe leisten und kann auch die dem leichten Unfoll denn Kinder behilflich sein. Darüber hinaus durch des Auparprogramms möchte ich gelegentlich zu finden im internet viele informationen über das Wirtsschaftsinstitut System Deutschlands einsammeln. Deutschland ist auch weit entvickelt in der Wirtsschaftsinstitut und will andererseits während meines Aufenthalts in Deutschland mein wissen und können in der  Wirtsschaftsinstitut entwickeln.

Ich würde auf eine positive Entscheidung und Antwort von ihnen sehr freuen und hoffe, das wir viele schöne Zeit zusammen verbringen.

Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gulafshoni