Aupair Sofia aus Ecuador

Angaben zum Au-pair

Vorname: Sofia
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Nationalität: ecuadorianisch

Fremdsprachenkenntnisse: Deutsch (A1); Englisch (A2); Spanisch (sehr gut)
Führerschein: Nein
Raucher: Nein
Schwimmen: Ja
Rad fahren: Ja

Angaben zur Gastfamilie

Wie groß darf der Wohnort der Familie sein ? Kleinstadt
Alleinerziehend: Ja
maximale Aufpasskinder (Anzahl): 2
Familie mit behindertem Kind: Ja
Frühester Anreisetermin: ab Januar 2021
Haushalt: Ja
Stört es wenn in der Familie geraucht wird? Nein

Persönliches an die Gastfamilie:

Liebe Gastfamilie,

ich bin 19 Jahre alt und ich komme aus Ecuador. in 2019 habe ich die Schule abgeschloßen, Dort habe ich viele Praktikums mit behinderten Kindern von 4 bis 12 Jahre alt gemacht danach habe ich angefangen deutsch zu lernen um meinem Traum nach Deutschland zu kommen zu verwirklichen. Das Praktikum hat mir vieles beigebracht, mein Leben und was ich habe zu schätzen und dankbar zu sein. Noch eine schöne Erfahrung, die ich täglich mache ist auf meinen beiden Brüdern aufzupassen, Jose Antonio (2) und Juan Felipe (8 Monate) ich habe angeboten mein Papa und seine Frau mit den Kindern zu helfen und ich kann jeden Tag sagen, dass die die schönste Entscheidung war die ich je getroffen habe. Das alles hilft mir Erwachsen zu sein und ich lerne mit viel Verantwortung umzugehen.
Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten und ein Teil von eurer Familie zu sein.

Ganz liebe Grüße aus Ecuador – Südamerika

Über mich: Ich bin ein sehr offener Mensch, ich bin sehr geduldig und ich mag sehr hart arbeiten für meine Ziele. Mein Traum ist ein gutes Niveau in deutsch zu erreichen und wenn ich wieder nach Ecuador zurückkomme würde ich Pädagogik studieren.
Ich mache gern Musik, ich spiele das Ukulele und Gitarre . Mein Hobbys sind Rad fahren, die Gastronomie gefällt mir sehr und ich habe viel spaß beim kochen, ich kann auch viel von meiner Mutter lernen, da sie Gastronomie gestudiert hat. ich habe zwei Hunde Nemo und Dax, ich verbringe auch sehr gern Zeit mit meiner Familie.