Aupair Taiyang aus China

Angaben zum Au-pair

Vorname: Taiyang
Alter: 22
Geschlecht: weiblich
Nationalität: chinesisch

Fremdsprachenkenntnisse: Chinesisch, Englisch, Deutsch
Führerschein: Ja
Raucher: Nein
Schwimmen: Nein
Rad fahren: Ja

Angaben zur Gastfamilie

Wie groß darf der Wohnort der Familie sein ? Land
Alleinerziehend: Nein
maximale Aufpasskinder (Anzahl): 2
Familie mit behindertem Kind: Ja
Frühester Anreisetermin: ab Juli 2020
Haushalt: Ja
Stört es wenn in der Familie geraucht wird? Nein

Persönliches an die Gastfamilie

Liebe Familie,
mein Name ist Qin Taiyang, Taiyang bedeutet die Sonne auf Chinesisch. Ist mein Name interressant, oder? Meine Mutter sagte, ich bin die Sonne in ihrem Herz. Deshalb nennt sie mich Taiyang. Mein deutsche Name heißt Flora. Ich mag den Name sehr. Ich wurde 1997 in der chinesischen Provinz Henan geboren. Henan liegt in der Mittel in China. Es ist in den Ebenen befindet. Die Bauern bauen hier hauptsächlich Weizen, Mais und Sojabohne. Meine Universität befindet sich in der Provinz Jiangsu. Jiangsu liegt ganz in der Nähe von Shanghai. Mein Studienfach ist Germanistik. Obwohl ich vier Jahre Deutsch gelernt habe, kann ich aber noch nicht so gut Deutsch sprechen. Ich habe die Prüfung zum Goethe-Institut B1 bestanden.
Ich bin zum Frohsinn disponiert. Die meiste Zeit kommniziere ich gerne mit anderen, weil ich Sprachkomminikation für sehr wichtig halte. Ich mag auch manchmal Ruhe, zu dieser Zeit ist die Musik meinen Freund. Yoga ist meinen Lieblingssport. Es hält mich gesund und entspannt. Ich habe in der Uni angefangen, Yoga zu üben und gehe ich nach meinem Abschluss noch gerne ins YogaStudio. Außerdem koche ich gerne mir mein Essen selber. Meine Gerichte wurden oft von meine Familien und Freundinnen gelobt. In meiner Freizeit mag ich Reise machen und Teilzeit arbeiten. Durch diese Erfahrungen habe ich viele verschiedene Menschen getroffen und etwas über die größere Welt gelernt.
Meiner Meinung nach ist jedes Kind einen Engel. Ich habe eine kleine Schwester (8 Jahre alt) und einer kleiner Bruder (12 Jahre alt) . Ich liebe sie beide sehr. Sie haben immer vielen interessanten Gedanken. Im Alltagsleben spielen wir oft zusammen. Wenn sie krank sind oder Hilfe brauchen, kann ich mich um sie gut kümmern. Ich hatte einen Nebenjob als Nachhilfelehrerin. Ich gehe Nachhilf in Chinesisch und Mathematik. Ich habe mich mit vielen Studenten begefreundet. Ich denke, dass Kinder frei und glücklich aufwachsen sollten. Ich zwinge sie nicht dazu, Dinge zu tun, die Erwachsene für richtig halten. Es kommt auf die Situation an.
Wenn Sie an mir interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte. Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldung.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Flora

 

Über mich:

Versucht viel und mutig! Positiv:)

 

Warum ich als Aupair nach Deutschland möchte:

Sprache verbessern!

 
 
Firmenlogo, Aupair Agentur Wagner, Hamm, Deutschland.

+49 (0) 2381 – 497377
+49 (0) 2381 – 497377
ed.re1579285478ngaw-1579285478riapu1579285478a@ofn1579285478i1579285478

Otterweg 1
59071 Hamm
Anfahrt