Du möchtest als Au-pair in eine deutsche Gastfamilie kommen?

Am 19. Mai 2006 wurde uns das Gütezeichen RAL der Gütegemeinschaft Au-pair e.V. verliehen. Damit gehört die Aupair Agentur Wagner zu den ersten und wenigen privaten, deutschen Agenturen, die durch eine unabhängige Prüfung die Einhaltung hoher Qualitätsstandards nachweisen.

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum.

Schritt 1: Registrierung als Au-pair

Falls wir für Dich kostenfrei eine Gastfamilie suchen sollen, fülle bitte hier das Kontaktformular aus.

Anmeldung Aupair
(maximal)
von
bis
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir in diesem Formular angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Schritt 2: Überprüfung Deiner Angaben als Au-pair

Nach Eingang Deiner Bewerbung werden wir uns telefonisch oder per E-Mail mit Dir in Verbindung setzen, damit wir uns gegenseitig ein wenig kennenlernen können. Vielleicht hast Du auch noch die eine oder andere Frage, die wir bei dieser Gelegenheit gerne beantworten.

Bei Fragen, Problemen und Anregungen jeder Art sind wir immer für Dich da.

Schreibe uns einfach eine E-Mail: oder rufe uns an: Telefon + 49 (0) 2381 / 497377.