Aupair Agentur Wagner

Die Idee eine Aupair Agentur zu gründen und weibliche sowie männliche Au-pairs aus der ganzen Welt bundesweit an deutsche Gastfamilien zu vermitteln, entstand durch das Verlangen, jungen Menschen aus anderen Ländern die Möglichkeit zu geben, die deutsche Kultur und die deutsche Sprache kennenzulernen. Ebenso möchten wir Familien helfen, die eine liebevolle Betreuung für ihre Kinder suchen und Entlastung bei der Hausarbeit wünschen.
Unsere Erfahrung mit fremdländischen Kulturen und Menschen basiert auf langjährigen, beruflichen und privaten Auslandsaufenthalten auf der ganzen Welt. Unsere große Fremdsprachenkompetenz hilft dabei, jederzeit eingreifen zu können und Verständigungsprobleme rasch zu beseitigen.
Durch eigene Au-pair-Aufenthalte und viele Au-pair-Vermittlungen können wir sehr gut nachvollziehen, wie schön aber auch wie schwierig manchmal ein Zusammenleben mit einer fremden Person sein kann. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen der Familie und den Au-pairs und möchten behilflich sein, damit beide Seiten eine wunderschöne Zeit miteinander verbringen und Freunde fürs Leben werden können.

Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war.
Wäre dieser Abschied nicht, hätte die Zeit davor wenig Gewicht.

Des Weiteren war die Aupair Agentur Wagner, vertreten durch Herrn Wagner, im Güteausschuss der Gütegemeinschaft Au-pair e.V. vertreten und als Vorstand im Ring deutscher Au pair Vermittler jahrelang tätig. Die Gütegemeinschaft prüft die Mitgliedsagenturen und vergibt das RAL Gütezeichen, welches vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) gefördert wird.

 
 
Firmenlogo, Aupair Agentur Wagner, Hamm, Deutschland.

+49 (0) 2381 – 497377
+49 (0) 2381 – 497377
ed.re1545237618ngaw-1545237618riapu1545237618a@ofn1545237618i1545237618

Otterweg 1
59071 Hamm
Anfahrt