Aupair Olha aus der Ukraine

Angaben zum Au-pair

Vorname: Olha
Alter: 23
Geschlecht: weiblich
Nationalität: ukrainisch

Fremdsprachenkenntnisse: Deutsch, Russisch
Führerschein: Nein
Raucher: Nein
Schwimmen:Ja
Rad fahren: Ja

Angaben zur Gastfamilie

Wie groß darf der Wohnort der Familie sein ? Großstadt
Alleinerziehend: Ja
maximale Aufpasskinder (Anzahl): 2
Familie mit behindertem Kind: Nein
Frühester Anreisetermin: November 2019
Haushalt: Ja
Stört es wenn in der Familie geraucht wird? Nein

Persönliches an die Gastfamilie

Liebe Gastfamilie, hiermit, möchte ich mich gerne vorstellen. Ich heiße Olha Parkhomenko und ich bin am 11 Februar 1996 in der Stadt Tschernihiw geboren. Hier habe ich meine Schule in 2013 und in 2018 mein Studium an der Pädagogischen Universität abgeschlossen. Ich bin eine Psychologin von Beruf. Im Moment übe ich eine Vollzeittätigkeit an der Bank als Call-Center-Operatorin aus. Meine Familie ist nicht besonders groß, sie besteht aus fünf Personen: meine Mutter, Vater, Großeltern und ich. Mein Vater heißt Nikolai, er ist 60 Jahre alt und Schutzmann von Beruf. Meine Mutter heißt Natalia, 57 Jahre alt und sie ist eine Hausfrau. Jetzt wohne ich mit meinen Großeltern und möchte sie vorstellen. Mein Großvater heißt Anatoly. Er ist 84 Jahre alt. Er liest gerne Bücher, besonders Krimis oder Bücher von der militärischen Thematik. Er verbringt viel Zeit in unserem Garten. Meine Großmutter heißt auch Olha und sie ist 81 Jahre alt. Ihr Hobby ist Kochen. In unserer Familie führe ich den Haushalt mit meiner Großmutter, deshalb bin ich mit den Aufgaben zuhause vertraut. Ich bin freundlich, verantwortlich und kommunikativ und habe verschiedene Hobbys: Malen, Musik hören, Kochen und Handarbeit. Wenn ich freie Zeit habe, backe ich gerne leckere Kekse oder Kuchen mit verschiedenen Früchten. Nach der Arbeit und am Wochenende lerne ich Deutsch. Am Wochenende treffe ich auch mit meiner besten Freundin Ania. Ich liebe Kinder und verbringe viel Zeit mit dem kleinen Bruder von Ania – Mischa. Er ist neun Jahre alt. Wir gehen oft zusammen ins Kino, Café und besuchen verschiedene Konzerten in unserer Stadt. Im Sommer und im Frühling, wenn das Wetter schön ist, gehen wir gerne zum Strand oder machen ein Picknick. Ich möchte als Au-Pair Mädchen arbeiten, weil diese Beschäftigung mir eine gute Möglichkeit geben kann, hilfreich für die anderen zu sein, Kinderbetreuungskenntnisse zu erweitern und die neue Kultur und Menschen kennenzulernen. Ich mag Kinder und es macht mir Spaß, mit ihnen Zeit zu verbringen. Außerdem würde ich gerne meine Deutschkenntnisse erweitern. Diese Gelegenheit kann man am besten in einer deutschsprachigen Gesellschaft erreichen. Ich würde mich sehr über Ihr Interesse an mich und über Ihre Antwort freuen.

Ich bin freundlich, verantwortlich, kommunikativ und mag Haustiere. Zu meinen Interessen gehört Psychologie, Handarbeit, asiatische Kultur. Ich mag auch malen, Musik hören und kochen. Ich lerne Deutsch seit ungefähr 1 Jahr. Mein Niveau ist A2. Ich hebe keinen Führerschein.

Ich möchte als Au-Pair Mädchen arbeiten, weil diese Beschäftigung ermöglicht hilfreich für die anderen zu sein, Kinderbetreuungskenntnisse zu erweitern und die neue Kultur und Menschen kennenzulernen. Außerdem würde ich gerne meine Deutschkenntnisse erweitern.

 
 
Firmenlogo, Aupair Agentur Wagner, Hamm, Deutschland.

+49 (0) 2381 – 497377
+49 (0) 2381 – 497377
ed.re1576386519ngaw-1576386519riapu1576386519a@ofn1576386519i1576386519

Otterweg 1
59071 Hamm
Anfahrt