Aupair Marija aus der Ukraine

Angaben zum Au-pair

Vorname: Marija
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Nationalität: ukrainisch

Fremdsprachenkenntnisse: Deutsch (ausreichen)
Führerschein: Nein
Raucher: Nein
Schwimmen:Ja
Rad fahren: Ja

Angaben zur Gastfamilie

Wie groß darf der Wohnort der Familie sein ? egal
Alleinerziehend: Ja
maximale Aufpasskinder (Anzahl): 2 (von 2 bis 13)
Familie mit behindertem Kind: Nein
Frühester Anreisetermin: August 2018
Haushalt: Ja
Stört es wenn in der Familie geraucht wird? Nein

Persönliches an die Gastfamilie

An die Familie: Motivationsbrief
Begründung  warum ich nach Deutschland als Au-pair für 1 Jahr gerne kommen möchte.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich heiße Marija. Ich bin im Jahre 1999 im Dorf Stary Nyshbirok von Husjatyn Bezirk ,Ternopil Gebiet in der Ukraine geboren.
Im Moment studiere ich am Agrarcolegge. Ich spreche gut Deutsch und sehr gut Russisch. Mein zukünftiger Beruf wird Buchhalter.
Ich verbinde meine Zukunft mit der deutschen Sprache und aus Liebe zu den Kindern würde mich sehr freuen im Au-pair Programm teilzunehmen,um neue wichtige Lebenserfahrungen im deutschen Familienkreis zu sammeln und meine Deutschsprachkennnisse zu verbessern.
Ich will eine spannende Reise nach Deutschland organisieren,um das Land kennen zu lernen und Sprache zu verbessern.
Die Fremdsprachen sind heute sehr wichtig für die Jugendliche.Ich kann leicht den Kontakt suchen,neue Menschen kennen lernen.Ich liebe Kinder sehr.Sie sind großartig.
Diese Reise gibt eine gute Möglichkeit im Ausland zu studieren.Wie J.W.Goethe sagte «Wer keine Fremdsprache kennt, weißt nichts von seiner eigenen.»
Ich mochte viele deutsche Städte besuchen. Besonders interessiere ich mich für Berlin, Köln, Dresden und München. Ich will die Sehenswürdigkeiten sehen,Tradition und Kultur kennen lernen ,Einkaufsbummeln machen.
Man sagt: «Reisen öffnen Grenzen, Reisen öffnen Türen.»
Nach der Beendigung des Au-pair Programms und 12 Monatlichen Aufenthalt in Deutschland will ich nach Hause in die Ukraine zurückkommen,meine Verwandten und Freunde treffen…
Nach der Teilnahme im Au-pair-Programm wird sich mein Leben zum Besseren verändern.
Mit freundlichen Grüßen
Marija

 
 
Firmenlogo, Aupair Agentur Wagner, Hamm, Deutschland.

+49 (0) 2381 – 497377
+49 (0) 2381 – 497377
ed.re1539772126ngaw-1539772126riapu1539772126a@ofn1539772126i1539772126

Otterweg 1
59071 Hamm
Anfahrt