Aupair Lingxia aus China

Angaben zum Au-pair

Vorname: Lingxia
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Nationalität: chinesisch

Fremdsprachenkenntnisse: Deutsch; Englisch; Chinesisch
Führerschein: Nein
Raucher: Nein
Schwimmen: Nein
Rad fahren: Nein

Angaben zur Gastfamilie

Wie groß darf der Wohnort der Familie sein ?  Land
Alleinerziehend: Ja
maximale Aufpasskinder (Anzahl): 2
Familie mit behindertem Kind: Ja
Frühester Anreisetermin: ab November 2020
Haushalt: Ja
Stört es wenn in der Familie geraucht wird? Nein

Persönliches an die Gastfamilie

Mein Name ist Fu Lingxia, ich bin Studentin und 19 Jahre alt.
Ich komme aus der Provinz Fujian, China.
Ich verfüge über mäßige Deutsch- und etwas höhere Englischkenntnisse und habe ein Zertifikat über Englischkenntnisse erhalten.Für Deutsch ist geschrieben besser als gesprochen.
Da ich mich im Vorfeld auf mein zukünftiges Auslandsstudium vorbereiten und mich auch an das deutsche Umfeld anpassen möchte, habe ich mich für ein Au Pair entschieden.Ich mag Deutsch besonders gern, deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen, um im Voraus mit dem deutschen Umfeld in Kontakt zu treten und die deutschen Bräuche kennenzulernen.Ich entscheide mich für ein Au Pair, weil ich weiß, dass Au Pairs die folgenden Vorteile haben:
1. Ich kann meine Fähigkeit ausüben, mich an die neue Umgebung anzupassen.Dies ist mein erster Besuch in Deutschland und das erste Mal, dass ich ein neues Lebensumfeld erlebe, eine neue kulturelle Atmosphäre, und das ist ganz anders als in China, also möchte ich mich im Voraus vorbereiten.
2. Kann helfen, auf Kinder aufzupassen. Ich persönlich mag Kinder sehr gerne. Ich bin glücklich wenn ich mit Kindern die Zeit zusammen verbringen.
3. Auf diese Weise kann ich Deutsch lernen und habe ein reines deutsches Lebensumfeld, was auch sehr hilfreich für die Verbesserung der Deutschkenntnisse ist.
Sauberkeit ist eine wichtige Teil für mich. Deswegen würde ich gerne bei der Haushalts unterstützen und mein eingenes Zimmer sauber halten. Zweitens habe ich einen Bruder, der mehrere Jahre jünger als ich ist, so weiß ich, wie man auf Kinder aufpasst.
Außerdem kann ich viele Snacks und ein wenig chinesisches Essen zubereiten, ich kann singen und zeichnen Ich bin fröhlich,optimistisch und fleißig.
Ich hoffe nur, dass Sie mir eine Chance geben können, die neue Welt zu erleben!

 

Über mich:

Fleißig, selbstständig

 

Warum ich als Aupair arbeiten möchte:

Sprache verbessern und für Studium vorbereiten