Aupair Dilnoza aus Usbekistan

Angaben zum Au-pair

Vorname: Dilnoza
Alter: 21
Geschlecht: weiblich
Nationalität: usbekisch

Fremdsprachenkenntnisse: Deutsch (Level A2)
Führerschein: Nein
Raucher: Ja
Schwimmen: Ja

Angaben zur Gastfamilie

Wie groß darf der Wohnort der Familie sein ? Großstadt oder Kleinstadt
Alleinerziehend: Ja
maximale Aufpasskinder (Anzahl): 2 bis 3
Familie mit behindertem Kind: Nein
Frühester Anreisetermin: ab Februar oder März  2024
Haushalt: Ja
Stört es wenn in der Familie geraucht wird? Nein

Persönliches an die Gastfamilie:

Hallo, meine liebe zukünftige Gastfamilie.
Ich heiße Dilnoza, ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Karakalpakstan.
ich bin in Nukus geboren. Unsere Familie besteht momentan aus fünf Personen meiner Mutter, mein Vater, meine Schwester , meine kleinen Bruder und mir.Ich bin nicht Studentin, aber ich lerne jetzt Deutsch. Neben meiner Muttersprache spreche ich fließend Uzbekisch und Tojiksch , Kasachisch und ein bisschen Deutsch. Meine Hobbys sind ich koche gern und mache Sport .Am Wochenende ich fahre gern Rad, im Internet surfen .Wenn ich zu Hause bin beschäftige ich mich mit Haushalt . Das mache ich sehr , weil ich Sauberkeit und Ordnung liebe. Ich will meine Deutschkenntnisse verbessern , deutsche Kultur, Land , Leute und Alltag näher kennenlernen aus diesem Grund habe ich mich entschieden ,in Deutschland als Au – pair zu arbeiten. So kann ich
meine Zeile erreichen und meine Zeit gut verbringen . Ich mag mit den Kindern arbeiten. Das macht mir Spaß mit ihnen zu spielen.
Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie mir !
Ich freue mich und warte auf ihre Antwort !

Liebe Grüße!

Dilnoza