Aupair Dan Li aus China

Angaben zum Au-pair

Vorname: Dan Li
Alter: 23
Geschlecht: weiblich
Nationalität: chinesisch

Fremdsprachenkenntnisse: Deutsch; Englisch; Chinesisch
Führerschein: Ja
Raucher: Nein
Schwimmen: Ja
Rad fahren: Ja

Angaben zur Gastfamilie

Wie groß darf der Wohnort der Familie sein ?  Großstadt
Alleinerziehend: Nein
maximale Aufpasskinder (Anzahl): 3
Familie mit behindertem Kind: Ja
Frühester Anreisetermin: ab September 2019
Haushalt: Ja
Stört es wenn in der Familie geraucht wird? Nein

Persönliches an die Gastfamilie

Liebe Familie,

mein Name ist Li Dan und mein Deutsch Name ist Una. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hunan, China. Aber ich arbeite jetzt in Shenzhen. Ich kann in einfachem Deutsch schreiben und sprechen. Ich interessiere mich sehr für Deutschland und will Deutsch weiter lernen, deshalb suche ich eine deutsche Familie. Und ich habe jetzt das Goethe A1 Zertifikat erhalten.

Meine Hobbys sind Lesen und Musik hören. Dieses Hobby ist zwar nicht aktiv, aber ich werde am Wochenende mit Freunden ausgehen. Gehen wir zum Beispiel in den Park oder in die umliegende Stadt. Ich habe eine offene Persönlichkeit und eine starke Verantwortung. Während meines Aufwachsens werde mich nicht zu viel von meine Eltern gekümmert, so dass meine Unabhängigkeit sehr stark ist und ich meine Dinge gut machen kann. Weil meine Eltern mich auch dafür viel freie Raum gegeben haben.

Und ich helfe meinen Verwandten oft, auf seinem Kinder aufzupassen. Als ich mit den Kindern zurechtkomme, werde ich geduldig mit den Kindern spielen und jedes Problem der Kinder ernst nehmen. Gleichzeitig werde ich beim Spielen auch auf ihre Sicherheitsprobleme achten. Natürlich weiß ich auch, wie man chinesisches Essen kocht.:)

Ich fühle mich für diesen Job gut geeigenet. Obwohl mein Englisch und Deutsch nicht perfekt ist, werde ich fleißig lernen und meine Sprachkenntnisse verbessern. Ich freue mich auf Ihre Zurückmeldung!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Mit Freundlichen Grüße

Li,Dan

 

Warum ich als Aupair arbeiten möchte:

Kultur kennenlernen
Sprache verbessern

 
 
Firmenlogo, Aupair Agentur Wagner, Hamm, Deutschland.

+49 (0) 2381 – 497377
+49 (0) 2381 – 497377
ed.re1571692229ngaw-1571692229riapu1571692229a@ofn1571692229i1571692229

Otterweg 1
59071 Hamm
Anfahrt