Vorname

Angaben zum Au-pair

Vorname: RanRan
Alter: 21
Geschlecht: weiblich
Nationalität: chinesisch

Fremdsprachenkenntnisse: Deutsch (ausreichend); Englisch (ausreichend)
Führerschein: Nein
Raucher: Nichtraucher
Schwimmen: Nein
Rad fahren: Ja

Angaben zur Gastfamilie

Wie groß darf der Wohnort der Familie sein ?  Großstadt; Kleinstadt
Alleinerziehend: Nein
maximale Aufpasskinder (Anzahl): 2
Familie mit behindertem Kind: Nein
Frühester Anreisetermin: ab Juli 2019
Haushalt: Ja
Stört es wenn in der Familie geraucht wird? Nein

Persönliches an die Gastfamilie

Liebe Familie,
guten Tag.Ich freue mich sehr für Euch eine persönliche vorstellung zu machen.Mein Name ist Ran Ran. Mein deutscher Name ist Carmen. Ich komme aus China. Ich bin 21 Jahre alt und in HeNan Provinz geboren. Ich bin Studentin.Ich habe die Prüfung A1 bestanden.
In meiner Freizeit höre ich gerne Musik.Wenn Ich zu Hause bin ,kneife ich oft mit meinen Schwestern die Plastilin.Das ist sehr interessant für mich.Ich schaue mir besonders gern Essenshows an,durch die ich kochen lernen kann.Wenn ich Zeit habe,koche ich für meine Familie,obwohl schmeckt es nicht sehr lecker.
In meiner Familie gibt es zwei jüngere Schwester.Eine ist 11 Jahre alt und eine ist 2 Jahre alt.Wir haben ein gemeinsames Hobby. Wir gehen alle gerne zum Supermarkt.Wenn wir im Supermarkt sind,fühlen wir uns wie im siebten Himmel.Meine Schwester mag Barbie sehr.Dann werde ich mit ihr Rollenspiele spielen.Sie spielt die schöne kleine Prinzessin,indem haben wir sichtlich und unüberhörbar Spaß am Rollenspiel. Sorgfalt und Geduld sind mir wichtig.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen.

Warum ich als AU PAIR arbeiten möchte: Mein Deutsch zu verbessern

 
 
Firmenlogo, Aupair Agentur Wagner, Hamm, Deutschland.

+49 (0) 2381 – 497377
+49 (0) 2381 – 497377
ed.re1560778519ngaw-1560778519riapu1560778519a@ofn1560778519i1560778519

Otterweg 1
59071 Hamm
Anfahrt